chess-board/ChessPanel/Properties/Resources.Designer.cs
2017-02-27 15:15:50 +01:00

194 lines
7.7 KiB
C#

//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------
namespace ChessPanel.Properties {
using System;
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "4.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
public class Resources {
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources() {
}
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
public static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("ChessPanel.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
public static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
get {
return resourceCulture;
}
set {
resourceCulture = value;
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap BishopBlack {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("BishopBlack", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap BishopWhite {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("BishopWhite", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap Empty {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Empty", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap KingBlack {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("KingBlack", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap KingWhite {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("KingWhite", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap KnightBlack {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("KnightBlack", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap KnightWhite {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("KnightWhite", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap PawnBlack {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("PawnBlack", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap PawnWhite {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("PawnWhite", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap QueenBlack {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("QueenBlack", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap QueenWhite {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("QueenWhite", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap RookBlack {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("RookBlack", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
/// </summary>
public static System.Drawing.Bitmap RookWhite {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("RookWhite", resourceCulture);
return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
}
}
}
}